Kathi_4

27 Jahre aus Gifhorn

Lass uns zusammen neue Abenteuer erleben!

Ich bin Kathi, 27 Jahre, und bin auf der Suche nach einer richtig guten (vielleicht sogar besten) Freundin in der Umgebung.
Leider hat es mit den langfristigen Freundschaften bisher meistens nicht so gut geklappt, weil sie entweder weggezogen sind oder man hat sich schlichtweg auseinandergelebt hat. Die meisten meiner Freunde leben auch etwas weiter weg, sodass es schwer ist, sich öfters zu sehen.

Gern hätte ich eine Freundin, mit der ich alles machen kann, wie shoppen, essen gehen, mal was trinken gehen, auch mal reisen oder vielleicht sogar ein neues Hobby anfangen? Ich hätte total Lust auf Badminton im Verein, traue mich aber nicht allein diese Challenge anzutreten.
Also, wenn du Lust hast, melde dich! :-)

Lieblingsbücher
Edelstein-Trilogie, Wolkenschloss, The way you see me, Flowers and bones
Filme & Serien
Game of Thrones, Lucifer und generell Komödien
Musik
Heleneeee, Alligatoah, Charts
In der Umgebung
Schlosssee, Cappu Cabana, Aller-Welle
Reiseziele
Madeira, Sizilien, Indien