[Kathi96]

27 Jahre aus Eisenach, Thüringen

Auf der Suche nach einer besten Freundin ! :

Hey ihr Lieben!
Ich komme aus Eisenach und suche auf diesem Wege eine gute (vielleicht auch beste) Freundin.
Ich bin nicht der Typ Mensch, der viel auf Partys geht oder in der Menge voll aufgeht - tatsächlich mag ich es eher ruhig und entspannt in einer kleinen Runde oder zu zweit zu sein. Aus diesem Grund fällt es mir auch schwer, neue Bekanntschaften zu schließen.

Zu meiner Person:
Ich bin ein super umgänglicher Mensch, der auch nachts um 3 ins Auto steigen würde, um dich abzuholen, wenn du vielleicht daheim Stress hast.
Ich liebe Tiere über alles. :)
Wir könnten gerne zusammen ins Kino, abends in eine Bar, an einen See oder nur gemütlich auf der Couch sitzen, einen Film schauen und quatschen.

Wenn du dich in meinem Profil eventuell zum Teil wiederfindest oder du denkst, dass es zwischen uns ganz gut harmonieren könnte, freue ich mich sehr über eine Nachricht von dir !

Liebe Grüße
Kathrin

Lieblingsbücher
Harry Potter, alle Stephen King Bücher...
Filme & Serien
Ich liebe alles was mit Horror zusammenhängt (und außer der Reihe zB Chihiros Reise ins Zauberland)
Musik
Querbeet (gerne auch "Old School" wie die Prinzen, Farin Urlaub etc)
In der Umgebung
Panoramaweg, Restaurants, ans Gewässer
Reiseziele
Wünsche: Malediven, Skandinavien, Madeira