Kathi89

35 Jahre aus Oranienburg

Suche Freundin

Hallo,

mein Name ist Katharina und ich wohne mit meinem Mann, meinem 6 jährigen Sohn und meiner fast 2 Jahre alten Tochter in Oranienburg (Germendorf). Durch den oftmals stressigen Alltag ist es sehr schwer geworden heutzutage noch nette Menschen kennenzulernen, deshalb versuche ich es einfach mal hier. Ich bin unternehmungslustig und für fast jeden Spaß zu haben. Ich wünsche mir eine Freundin (gerne auch mit Kind) ab 30 Jahren mit der ich über alles reden, weinen und Spaß haben kann (Kino, Spaziergänge, Mädelsabende, feiern und tanzen gehen, Spieleabende, mal n Kaffee oder n Cocktail trinken gehen oder einfach nur gemeinsam entspannen).

Ich freue mich über jede Nachricht!

Lieblingsbücher
Leider zu wenig Zeit zum lesen
Filme & Serien
GoT, Stranger Things, Walking Dead, Disney-Filme
Musik
Ich liebe Musik und bin für fast alles offen!
In der Umgebung
Wald, See, Garten
Reiseziele
Zakynthos, USA, Thailand