Kathi4989

34 Jahre aus Norderstedt

FreundInnen gesucht :

Hi Mädels,

Ich bin Kathi und glücklich verheiratet. Leider fehlt mir noch die ein oder andere Freundin und vor allem eine beste Freundin.

Ich bin ruhig und anfangs zurückhaltend, aber ehrlich, zuverlässig und man kann mit mir über alles sprechen.

Ich bin gerne draußen, liebe Tiere, gehe gerne essen, auch gerne mal ins Kino, gucke auch gerne gemütlich Filme/ Serien- auch zusammen :) .

Aktuell versuche ich herauszufinden, welcher Sport zu mir passt. Badminton, Tischtennis oder vll Kampfsport?? Vll geht es euch ja auch so.

Bin für vieles offen und suche Freundinnen, die auch noch jemanden suchen, der nicht nur über sich redet, sondern gut zuhören kann und offen und ehrlich ist.

Würde mich freuen von euch zu lesen und auf ein baldiges Treffen :)

LG Kathi

Lieblingsbücher
Bücher von John Grisham, Sebastian Fitzek, Harry Potter, die Achtsam Morden-Reihe
Filme & Serien
Animationsfilme und Fantasy - hier gibt es zu viele, this is us etc.
Musik
Querbeet, außer Schlager und heavy metal
In der Umgebung
Stadtpark Norderstedt, Planten un blomen, Hafen
Reiseziele
Griechenland, Kanaren, Ostsee