Kathi458697

26 Jahre aus Niederwinkling

Beste Freundin gesucht

Ich bin 25 Jahre alt.Ich bin jemand der sehr gerne viel lacht und lebensfroh ist. Ich vermisse es einfach eine beste Freundin zu haben mit der man über alles reden und mit ihr viel gemeinsam unternehmen kann. Schön wäre es wenn man mit ihr eine Kissenschlacht, einen Mädelsabend oder Abenteuer gemeinsam bestreiten kann. Eine mit der man gemeinsam lachen kann bis einem der bauch weh tut und die mir auch mal zuhört. Eine die auch da ist wenn es mal schwierig wird und nicht gleich davon läuft,mich so mag wie ich bin und mich in allem unterstützt was ich mache.In einer Freundschaft ist mir wichtig: gegenseitige Akzeptanz so wie man ist, Zuverlässigkeit, Vertrauen, Ehrlichkeit, Zusammenhalt, keine Vorurteile. Ich suche jemanden für gemeinsame Unternehmungen woraus sich evtl. sogar eine Freundschaft fürs Leben entwickeln kann.

Hobbys:
Wandern,Klettern
Spazieren gehen in der Natur
Westernreiten
Lesen
Musik hören

Lieblingsbücher
...
Filme & Serien
...
Musik
Glasperlenspiel,Kuult
In der Umgebung
St.Englmar,Straubing
Reiseziele
Italien,Österreich