Kathi292

32 Jahre aus Völklingen

Freundin gesucht

Ich suche auf diesem Weg eine Freundin, vllt sogar DIE eine beste Freundin.

Ich bin 31 Jahre alt, wohne in Völklingen und komme ursprünglich aus dem Kreis Saarlouis. Da ich nicht so der Disco oder partymensch bin, suche ich keine Partymaus. Ich bevorzuge gemütliche (Koch)Abende zu Hause, essen gehn, Bars oder einfach nur gemütlich durch die Stadt laufen. Ich reise auch gerne mal oder gehe in Freizeitparks. Tiere mag ich auch.

Ansprüche habe ich keine großen an dich :) du solltest nur offen, zuverlässig und ehrlich sein. Vllt könnte auch eine beste Freundschaft draus werden. :) also wenn du dich angesprochen fühlst, hau in die Tasten und melde dich

Filme & Serien
2012, Conjourin, Orphan, Disney Filme How to sell drugs online fast, Orphan Black, Witcher, south Park
Musik
Rammstein, Korn, Slipknot, We came as romans, Die toten Hosen, System of a down, Metal und Rock allgemein
Reiseziele
USA, Südfrankreich, Schweden oder Norwegen