Kathi28

34 Jahre aus Weede

Eine Freundin

Hallöchen : D, schön, dass du dir meinen Text durchliest.
Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und hab zwei Kinder (2 und 5)
Da ich nicht die typische Mutti bin und sein mag, versuche ich mal so neue Kontakte zu knüpfen. Ich lese gerne, gehe gerne was trinken und bin generell für alles offen was Spaß macht und wo niemand zu Schaden kommt.
Jetzt wo die Lütten aus dem Gröbsten raus sind, kann ich wieder ein bisschen mehr Zeit für mich haben. Mütter sind ja auch nur Menschen.
Ich würd einfach unglaublich gerne Mal wieder auf ein Konzert gehen, oder mal für einen Mädelsabend veranstalten. Leider hab ich in meiner Nähe außer den typischen Spieleverabredungsmuttis noch keine weiteren Kontakte knüpfen können. Und ich mag nicht ständig nur über die Kinder, Kindergarten ect reden.
Vielleicht geht es ja hier jemanden ähnlich. Es dauert bei mir etwas, warm zu werden und ich versuch Schweigen meistens mit reden zu füllen.
Zuhören kann ich aber trotzdem :)
Also, ich hab die Erfahrung gemacht, dass man sich am besten direkt auf einen Kaffee trifft. Beim schreiben kann so verdammt viel falsch verstanden werden und in der heutigen Zeit ist persönlicher Kontakt doch etwas, das irgendwie allen fehlt.
Ich würde mich richtig freuen, wenn sich jemand meldet.
Und natürlich kann ich mir als Mutter auch spontan ein Wochenende freischaufeln, wie gesagt:, verheiratet ;-)

Lieblingsbücher
Fantasy
Filme & Serien
Blutige Pfad Gottes, Burn after reading, Motherland
Musik
irish folk, Rock, Metal
In der Umgebung
See, Wald, Bäckerei
Reiseziele
Irland, Schottland, Norwegen