Kathi2208

26 Jahre aus Schwabelweis

Zuletzt online: 19.03.2024

Ehrliche humorvolle Freundin zum Quatschen gesucht

Hallöchen,

mein Name ist Kathi und ich komme aus Regensburg, Bayern. Wie der Name der Seite schon verrät, (Überraschung :) bin ich hier, um neue Kontakte zu knüpfen, um eine beste Freundin für gemeinsame Abende, Unternehmungen, Übernachtungspartys, Partyabende und ruhige Aktivitäten zu finden :)
Zu mir ich bin ein ehrlicher, humorvoller, liebevoller Mensch, der shoppen liebt, aber auch gerne Sport in der Natur treibt.
Da ich ziemlich schlecht im eigenen Beschreiben bin, überlasse ich es lieber anderen Menschen haha :)
Für mich bedeutet Freundschaft, dass man sich auf den anderen immer verlassen kann, egal welche Höhen und Tiefen man gemeinsam erlebt. Und ich finde es sehr wichtig, dass man respekt- und liebevoll miteinander umgeht. Aber der Humor ist auch wichtig :D
Wenn du dich also angesprochen fühlst, darfst du mir gerne schreiben :)
Freu mich über jede Nachricht!

Viele liebe Grüße
Kathi

Lieblingsbücher
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Filme & Serien
Gossip Girl, Verlobung auf Umwegen, Shopaholic
Musik
Shakira, Simple Plan, SDP
In der Umgebung
Das Donauufer :D
Reiseziele
Australien, Schweden, Portugal