Kathi2202

38 Jahre aus Paderborn

Zuletzt online: 17.12.2023

Kaffee trinken, spazieren gehen, Weinchen trinken, Tapas essen

Hallo, liebe neue Freundin!

Ich bin auf der Suche nach einer guten (besten!?) Freundin. Da ich nicht in Paderborn arbeite und einige Kontakte durch Umzüge und andere Lebensentwürfe leider auseinandergehen, bin ich auf der Suche nach einer Freundin „von nebenan“: mal spontan auf einen Kaffee zum Quatschen vorbeikommen, gute Gespräche führen, gemeinsam fröhlich Zeit verbringen, durch die Stadt schlendern, evtl einen Spottkurs gemeinsam machen, im Sommer spazieren gehen oder spontan zum Lippesee fahren, gemütliche Abende in Cafés oder auf dem Sofa haben.
Ich selbst gehe noch einmal in der Woche zum Chor, reiten und ins Fitnessstudio.

Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Lieblingsbücher
Bücher, die mich spontan ansprechen (Romane), Ratgeber (Achtsamkeit, Work-Life-Balance …)
Filme & Serien
Ich bin nicht so der Filmefan
Musik
Aktuelle Charts, House, Lounge-Musik
In der Umgebung
Fischteiche und Padersee, Markt 5
Reiseziele
Berge, Irland …