Kathi1983

41 Jahre aus Bielefeld

Freundin zum entspannten beisammen sein, lachen und Austausch gesucht

Ich bin gern draussen in der Natur unterwegs und treibe Sport. Außerderm Reise ich gern.
Ich liebe es entspannt lange zu brunchen, Kaffee zu trinken oder durch die Stadt zu bummeln.
Lesen macht mir große Freude, vorausgesetzt die Zeit ist dafür da.
Wenn du Lust hast mich kennenzulernen, würd ich mich über eine Nachricht von dir freuen.
Liebe Grüße Kathi

Lieblingsbücher
Wo die Wölfe sind von Charlotte Mc Conaghy, Das Glück hat acht Arme von Shelby van Pelt und Dein Licht steht dir gut von Rebecca Cambell
Filme & Serien
Der große Trip Wild, Peanutbutter Falkon und Die Gabe
Musik
Rock/Pop/Indie
In der Umgebung
Teutoburger Wald, Hermannsweg und die vielen Wanderwege drum herum, die Altstadt von Bielefeld
Reiseziele
Schweden, Alpen, El Hierro (Kanarische Inseln) und viele mehr, die ich noch nicht gesehen habe....