Kathi1702

35 Jahre aus Heitersheim

Bist du anders wie der Mainstream?

Ich liebe unkomplizierte und einfache Menschen. Ohne Vorurteile und Zwänge.

Menschen die das Leben hinterfragen und philosophieren. Die über Gefühle und Ängste sprechen können und offen in Kontakt mit Mitmenschen stehen.

Menschen die das System hinterfragen und vielleicht auch den Wunsch haben in einem Tiny Haus zu leben dabei die eigenen Nahrungsmittel anbauen und mit der Natur leben.

Menschen die geben und nehmen können.

Gern auch per WhatsApp: 01623041865

Zu mir: Bin 34 Jahre alt, verheiratet, tierliebend ( hab eine französische Bulldogge, die ich immer und überall mitnehme), kreativ, weltoffen und spirituell.

Lieblingsbücher
Ein spezielles Lieblingsbuch habe ich nicht: Ich lese gern Zeitschriften über: Gesundheit, Alternativmedizin, Naturheilkunde, Hunde, Psychologie, Philosophie, Kultur usw.
Filme & Serien
Ich schaue kaum TV.
Musik
Oldies, Techno, House, Love Songs usw.
In der Umgebung
Berchtesgaden, Kroatien, Schwarzwald, Berge
Reiseziele
Afrika, Mexiko, Thailand, Schweiz