Kathi1402

37 Jahre aus Lübbecke

Freundinnen zum Spaß haben

Hey zusammen,

Ich bin Kathi (35 Jahre jung) und lebe seit Dezember letzten Jahres mit meinem Freund und zwei Katzen im wunderschönen Lübbecke in Westfalen. Ich suche auf diesem Wege Freundinnen in meinem Alter oder auch jünger, da sich mein Freundeskreis in den vergangenen Monaten durch Umzug und verschiedene andere Dinge sehr reduziert hat.
Ich arbeite im Jugendamt und gehe in meiner Arbeit mit Familien und Kindern sehr auf.

Privat verbringe ich meine Wochenenden gerne mit Filmen auf dem Sofa, mit einem guten Buch auf meinem Lieblingsohrensessel, im Kino, auf Konzerten oder oder oder… ich lache gerne, liebe Musik und hoffe auf diesem Wege vielleicht Gleichgesinnte zu finden, die mit meinem wilden Musik Geschmack zurecht kommen und mit denen man einfach Spaß haben kann.

Einem Kaffee bin ich absolut nicht abgeneigt, um sich besser kennenzulernen…bin gespannt und freu mich auf Nachrichten…bis bald.

Lieblingsbücher
zu viel, um es aufzulisten ;)
Filme & Serien
Forrest Gump, Gilmore Girls, this is us…
Musik
Coldplay, ed sheeran, Jazz und Soul, Reggae, Klassik
In der Umgebung
Mindener Innenstadt, Bad Oeynhausen und Umgebung, Lübbecke
Reiseziele
USA, Bali, Kuba