Kathi-Hera

26 Jahre aus Potsdam

Ähm...hi, suche eine ehrliche Freundschaft.

Hi ,
ich bin in Potsdam geboren und aufgewachsen, wohne auch noch hier. Leider nie richtig Anschluss gefunden, weil ich ein sehr schüchterner Mensch bin. Klar mal ne (beste) Freundin, immer wieder gehabt/gefunden. Aber irgendwie entweder auseinander gelebt oder irgendwann nicht mehr gepasst.
Naja jedenfalls😅….wenn ich aufgetaut bin , öffne ich mich meinem Gegenüber. Dauert nur ein bisschen....😅
Ich geh gerne in Parks oder Cafés (lecker Kuchen essen, besonders gerne Erdbeerkuchen🥰🙈) , Museen und Schlösser/Burgen besuchen oder auch einfach irgendwo faulenzen und reden , gerne auch ernste Themen.

Ich glaube das war alles....🤔😅 achtet bitte, nicht auf die Rechtschreib- oder Grammatikfehler, habe LRS. 🙈

Beste Grüße
Kathi

Filme & Serien
Harry Potter, Star Wars und Marvel ( Filme und Serien) Mamma Mia! (2008) Disney Filme (Lieblingsfilme: Arielle die kleine Meerjungfrau, Pocahontas , Rapunzel , Encanto , (Vaiana) Serie: The Boys, Haus des Geldes, The Umbrella Academy
Musik
In der Umgebung
Neuer Garten, Freundschaftsinsel
Reiseziele
In Zukunft möchte ich sehr gerne diese Länder bereisen England, Norwegen, Irland , Frankreich,Japan.