Kathi

27 Jahre aus Wahlheim

Beste Freundin gesucht

Ich bin 27 Jahre alt und vor kurzem hergezogen. Ich suche eine Freundin, mit der ich über alles mögliche reden, lachen und auch weinen kann.
Ich möchte zusammen spazieren gehen, was Essen/Trinken oder Feiern gehen, zusammen kochen, auf Konzerte/Festivals gehen, gemütlich daheim bei einem Drink/Kaffee/Tee quatschen oder auch einfach mal schweigend mit jemanden Zeit verbringen, bei dem ich mich nicht verstellen muss und einfach wohlfühlen kann.
Ich nehme kein Blatt vor den Mund und kann offen und ehrlich über Probleme, Gefühle und Sorgen reden und würde mich freuen, das mit einer guten Freundin tun zu können.

Filme & Serien
Friends, HIMYM, Last one laughing, GoT, Harry Potter
Musik
Bring me the horizon, Letdown., Nothing more, Mehnersmoos, Trailerpark
In der Umgebung
Sofa, Weinberge, Natur