Kathi

42 Jahre aus Bornum am Elm

Beste Freundin gesucht

Wir sind umgezogen und für Männer ist der Austausch wohl einfacher aufm Dorf. Ich bin damals aus der Stadt aufs Land und natürlich hat man viele neue Bekannte. Jedoch haben die meistens ihren festen Freundeskreis. Und das Kind wird langsam immer selbstständiger..!

Schöne Spaziergänge wären toll, austauschen, mal ins Kino oder aufn Kaffee. Zusammen sitzen und „klönen“.

Ich bin jemand, der nicht böse ist, wenn man mal nichts voneinander hört. Freue mich dann umso mehr, wenn man sich dann wiedersehen kann.

Ich versuche mich gerade mehr zu bewegen, vielleicht könnte man das miteinander verbinden. Sogar Fitnessstudio oder Sportkurs wären wohl zu Zweit viel witziger

…alles kann, nix muss.

Lieblingsbücher
Fitzek, Coban, PS: Ich liebe dich
Filme & Serien
Systemsprenger, Yellowstone, Lupin
Musik
Silbermond, quer Beet
In der Umgebung
Mein Zuhause, Südsee, Heidbergsee, Elm
Reiseziele
Nordsee