Kathi

62 Jahre aus Zwickau

Ehrliche, vertrauensvolle Freundschaft

Ich bin 62 Jahre, verheiratet, ein erwachsenes Kind, keine Enkelkinder und in den nächsten 2 Jahren noch berufstätig. Reise gern, Schwimmen und Saunabesuche mag ich gern, Fitnessstudio muss sein aber nicht übertrieben, Tanzen gehen. Mag gutes Essen und guten Wein, Kino- , Konzert- und Theaterbesuche, Museumsbesuche und vieles andere mehr. Bin unkompliziert und ehrlich, sage was ich denke, helfe gern, mag aber kein Ausnutzen.
Suche hier auf diesem Wege eine ehrliche Freundin mit der man sich spontan treffen kann, mit der man auch mal auf Reise gehen kann, ab und an mal Shopping und alles was man so noch gemeinsam unternehmen kann.
Diese Freundschaft sollte ohne Neid und Konkurrenzkampf sein.
Vielleicht gibt es hier jemand, der auch verheiratet ist und trotzdem noch Zeit für eine Freundschaft hat.
Was soll man hier schreiben. Einfach treffen bei einem Kaffee oder einem Essen und
schauen, ob die Chemie stimmt.

Lieblingsbücher
Biografien, Lebensgeschichten
Filme & Serien
gibt es viele aber keine Liebesfilme
Musik
Klassik, Rock, Pop, Schlager
In der Umgebung
Zwickauer Land, Altenburger Land
Reiseziele
Berge und Meer