Kathi

33 Jahre aus Berlin

Freundinnen in der Nähe gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Kathi (32) und bin 2022 nach Berlin (Pankow, an der Grenze zu Prenzlauer Berg) gezogen und wünsche mir eine Freundin, mit der ich mich unkompliziert zum quatschen oder für Unternehmungen treffen kann.

Ich selbst bin ein eher ruhiger und introvertierter Typ, stehe nicht so auf Partys und Ausgehen. Große Menschengruppen empfinde ich als anstrengend. Im kleineren Kreis oder zu zweit unterhalte ich mich gern über alles mögliche. Ich bin gegenüber neuen Menschen und ihren Geschichten grundsätzlich sehr offen, für tieferes Vertrauen dauert es bei mir allerdings eine Weile.

Ich liebe es, neue Dinge zu entdecken. Super gern würde ich noch ein paar leckere Restaurants und Cafés in der Nähe mit dir zusammen kennenlernen.
Ansonsten verbringe ich meine Freizeit gerne mit kochen, Spieleabenden, spazieren, im Park oder auch mal bei einem Bummel durch Geschäfte mit hübschem Schnickschnack oder Büchern. Auch Museen oder Führungen wie die Berliner Unterwelten interessieren mich sehr. Fürs Kino, Theater, Comedy usw. kann man mich ebenfalls begeistern.
Am Wochenende würde ich gerne noch öfter aus dem Kiez raus fahren. Ich war z.B. sehr angetan vom Wannsee oder den Beelitzer Heilstätten. Da gibt es in und um Berlin bestimmt noch viel mehr zu entdecken.
Ich bin aber auch für andere Aktivitäten und Tipps offen 😊.

Was Sport angeht, versuche ich gerade wieder reinzukommen. Bin beim Urban Sports Club angemeldet und gehe bisher hauptsächlich zur Meditation oder zum Yoga (am liebsten Yin 😉), würde mich aber gern auch an anstrengendere Kurse wagen.

Wenn dich das anspricht, lass uns doch gern mal auf einen Kaffee oder Spaziergang treffen. Ich freue mich auf deine Nachricht!

LG Kathi

Lieblingsbücher
Harry Potter, Jane Austens Romane, Die drei ??? Hörspiele
Filme & Serien
Sherlock, La La Land, Inception, Marvel
Musik
Ein bunter Mix
In der Umgebung
Café Bornträger am Humannplatz, Jüdischer Friedhof Weißensee , Park am Wasserturm & Kollwitzkiez, Hokey Pokey Eisdielen
Reiseziele
Da gibt’s so viel, was ich noch sehen will: Portugal, Australien, Neuseeland, Peru, Kalifornien, Kanada…