Kathi

26 Jahre aus Erfurt

Kathi-25 suche andere Mama für gemeinsame Aktivitäten

Hallo!
Die Liebe hat mich nach Erfurt gebracht und ich habe hier leider nicht so den Anschluss gefunden. Ursprünglich komme ich aus Bayern. Deswegen dachte ich mir ich probiere es hier.
Als Mama einer 10 Monate alten Tochter ist das allerdings nicht leicht!👶🏼
Ich bin anfangs etwas schüchtern, aber kann dir die beste Freundin sein, wenn alles stimmt.
Party und feiern ist garnicht meins, erst recht jetzt als Mama geht das nicht mehr.
Für meine kleine (1 Jahr alt) wäre es schön, wenn du auch Kind(er) hast und wir gemeinsam was unternehmen können.
Bald ist ja auch unser 2. Würmchen (ein kleiner Junge) da🩵
So hab ich nicht wirklich Hobbys, da ich aktuell das Musik machen aufgeben musste.
Zocke gerne, wenn es die Kleine zulässt.🎮 Ansonsten bin ich mit ihr viel in der Stadt unterwegs und wir bummeln einfach🛍️
Vielleicht hast du ja trotzdem Interesse🤗 Würde mich freuen von dir zu hören!

Filme & Serien
Good Doctor The Witcher King of Queens The Middle Two and a half men Big Bang Theory Walking Dead Simpsons Jumanji Miss Marple Disney Filme Allerlei an Horrorfilmen (The Nun,Halloween,Annabell,Insidios…) Harry Potter
Musik
Rammstein Till Lindemann Slipknot
Reiseziele
Österreich Schottland Norwegen Schweden Finnland Irland