Kathi

25 Jahre aus Augsburg

Introvertiert heißt ja nicht schüchtern

Hallo an die Person, die hier aktuell am lesen ist,

ich bin die Kathi, aktuell schöne 24 Jahre alt und dachte mir "wieso denn nicht". ;)

Wie gefühlt die meisten Personen haben so schöne Dinge wie eine Pandemie, sowie der Schulabschluss (obwohl das schon ein paar Jahre her ist), die Anzahl meiner Freundschaften deutlich reduziert und ich fände es schön, wieder ein wenig mehr Kontakt zu haben.

Ich würde mich anfangs als etwas zurückhaltend einschätzen, bin aber je nach Tageslaune auch viel am reden. Lache viel, mache gerne Witze und bin eigentlich immer gut gelaunt.

Ich lese gerne und schreibe manchmal auch selbst, malen und zeichen auch, jedoch hatte ich dafür in letzter Zeit keine Zeit mehr. Zocken ist auch ganz oben mit dabei, meist RPGs, aber gerne auch andere Genres.

Eine Nachteule bin ich leider so überhaupt nicht, aber Cocktails trinken und gut essen gehe ich trotzdem gern. Oder einfach mal zum Frühstück oder Kaffe trinken.

Große Menschenmengen sind nicht meine Stärke, da möchte ich am liebsten weglaufen.

Themen die mir am Herzen liegen gibt es einige, aber darunter sind beispielsweise LGBTQ*, gleiche Chancen für alle, you name it :)

Falls du das jetzt gelesen hast und bei einem oder mehreren Punkten dachtest, dass das doch was wäre, dann schreib gerne. Ich versuch schnell zu antworten, hab bloß leider manchmal einiges zu tun, da ich vollzeit arbeite und nebenbei auch noch aktuell einen Abschluss auf Bachelorniveau anstrebe.

Lieblingsbücher
Percy Jackson Reihe, Raven Boys, und ganz viele andere Bücher - ich lese sehr gerne :) Mangas übrigens auch
Filme & Serien
The Owl House, Encanto, RWBY, sowie verschiedene Anime wenn ich Zeit dafür finde
Musik
Ich höre eigentlich so ziemlich alles... Rap gefällt mir üblicherweise aber nicht so.
In der Umgebung
Sausalitos, Enchiladas, Bob's, ... Naturkundemuseum, Planetarium, Bücherläden, ...
Reiseziele
Japan, Italien, aber auch einfach schöne Städte in Deutschland selbst