Kathi

36 Jahre aus Westoverledingen

Suche im Idealfall gute Freundin auf gleicher Wellenlänge

Moin,
ich bin spontan auf dieser Seite gelandet. Alte Freundinnen sind, wie ich, verstreut worden und sind einfach zu weit weg, um sich spontan zu treffen, selbst am Wochenende.
Ich wünsche mir eine Freundin mit der ich mal etwas unternehmen kann, wie ins Kino gehen, Fahrradtouren, am Wochenende Ausflüge machen, Essen gehen, einfach im Garten quatschen oder gemütlich grillen, Allerdings gibt's mich tagsüber meistens im Paket mit den Kindern. Ich möchte aber auch mal kinderfreie Zeit z.B. mit einer Freundin verbringen.

Lieblingsbücher
Viele, gerne auch Fantasy In letzter Zeit z.B. Lightlark, Jaguargöttin, Achtsam morden
Filme & Serien
Motherland, Orville, The Flight Attendant, Friesland, Borgia, Handmaid's tale
Musik
Je nach Lust und Laune; wenn ich Musik höre, dann im Auto meistens Radio
In der Umgebung
ostfriesische Inseln, Jaderberg