Kathi

43 Jahre aus Ottensen

Neue herzliche Freundschaften gesucht

Hallo Ihr,
ich suche neue Freundinnen, da die meisten aus meinem Freundeskreis weggezogen sind.
Ich bin ein offener, unternehmungslustiger Mensch, lache gern und versuche mit viel Leichtigkeit und Herz durch‘s Leben zu gehen.
Tiefgründige Gespräche, Empathie und Zuverlässigkeit sind mir aber enorm wichtig!
Ich suche neue Freundschaften, im besten Fall die Seelenverwandte, mit der ich lachen, weinen und albern sein kann.
Wenn Du Lust auf einen Spaziergang oder Kneipenabend hast, meld dich gern!:)

Lieblingsbücher
Romane, Thriller, Psychologie
Filme & Serien
Modern Family, Games of Thrones, skandinavische Krimis
Musik
So ziemlich alles
In der Umgebung
Elbe Volkspark Jenischpark Ottensener Kneipen Zeise Kino
Reiseziele
Neuseeland, Nepal, Australien, Chile