Kathi

24 Jahre aus Schiefbahn

Beste Freundin gesucht

Hey,
ich bin Kathi und 23 Jahre alt. Ich wohne in Willich und bin Garten- und Landschaftsbauerin.
In meiner Freizeit mache ich viel mit meinem Hund und meinem Pferd. Ich gehe gerne wandern und verbringe viel Zeit in der Natur. Außerdem unternehme ich gerne was. Was das angeht bin ich für alles offen: Kino, Theater Veranstaltungen, Café, Zoo, Museum …
Zudem höre ich gerne True-Crime Podcasts und schaue auch gerne mal Serien und Filme.
Auf diesem Wege suche ich nach einer Freundin- vielleicht ja auch eine beste Freundin. Nach der Schulzeit sind bei mir leider alle Freundschaften zerflossen.
Leider habe ich über die Jahre viel mit Depressionen zu tun gehabt und bin Autistin, was mir das Finden von Freundschaften nicht grade leichter macht.
Schreibt mir doch gerne. Ich würde mich sehr freuen.

Lieblingsbücher
Quasi alles von Kerstin Gier ( Edelsteintrilogie, Silbertrilogie, Vergissmeinnicht) Aber auch andere Fantasyreihen (gerne auch romantisch)
Filme & Serien
Liebesfilme und Serien, (z.B. Bridgerton, Grey’s Anatomy) deutsche Filme und Kurzserien, (Tannbach, Ein Hauch von Amerika) Krimis (Tod auf dem Nil, Mord im Orientexpress, Halloweenparty) Thriller/Abenteuerl ( Mission Impossible, Indiana Jones)
Musik
von Allem etwas z.b. 80er, Charts, Musicals
In der Umgebung
Rhein, Naturschutzgebiete an der holländischen Grenze,
Reiseziele
Eigentlich die ganze Welt (USA, Südamerika, Europa)