Kathi

59 Jahre aus Fürstenwalde / Spree

Ich möchte, auch ohne Mann, wieder mehr erleben .....das Leben genieße

Hallo Mädels , was soll ich hier schreiben ....nun ist es mir halt auch passiert .....verlassen worden ....in ein tiefes Loch gefallen .....gelitten ....versucht einen " neuen Partner " zu finden .....versucht mit Arbeit die Lücke zu füllen , den Schmerz zu betäuben......vergessen zu leben . Ich möchte wieder raus , Kino, Essen gehen , Musical , Kurzurlaub aber nicht alleine . Ja, mir fehlt sowas wie die " beste " Freundin und ein Mädelsfreundeskreis .....ich lebe in Füwa, bin 58 Jahre , Berufsschullehrerin , baue mir hier gerade ein älteres Häuschen um .....und möchte raus aus der Einsamkeit und dem Hamsterrad.....würde mich freuen eine oder mehrere tolle Frauen kennenzulernen.

Filme & Serien
In aller Freundschaft
Musik
Musical, Rock , Pop, Schlager
In der Umgebung
Wendisch Rietz, Bad Saarow
Reiseziele
Ostsee