Kathi

34 Jahre aus Köln

Liebe Freundin aus Köln und Umgebung gesucht

Hey 💕

Ein paar Stichwörter zu mir, will ja keinen mit langen Texten abschrecken 😄

Animefan, Gelegenheitsgamerin (momentan aber wieder mehr ^^), Büchersüchtige, introvertiert, eher gemütlich, nachtaktiv, Studentin, mag Japan, Musik, Merch, Bubble Tea, Wein & gute Gespräche

Hier suche ich eine liebe Freundin (oder auch mehrere), die möglichst hier aus der Nähe kommt und mit ich vielleicht wieder mehr unternehme 😁

Da man das unten nicht angeben kann, hier noch meine momentanen Lieblingsgames: Tales of (Vesperia, Arise und Berseria, eigentlich mag ich aber alles aus der Reihe), Life is Strange (Teil 1 mit Max und True Colors) ^^

Freue mich von euch zu hören 🥰

Lieblingsbücher
Crave, Acotar, Dunbridge Academy
Filme & Serien
Chihiros Reise ins Zauberland, Wednesday, How I met your mother
Musik
Pop, Rock/Metal, Animesoundtracks
In der Umgebung
Lost Level, Japan-Viertel, Yeti Tea
Reiseziele
Japan, Neuseeland, Island