Kathi

39 Jahre aus Dortmund

Suche neue beste Freundin

Hallo ich bin Kathi und suche eine neue beste Freundin, mit der ich ab und an mal etwas unternehmen kann. Meine Freunde sind in der Zwischenzeit alle Mütter geworden, so dass die Interessen auseinander gegangen sind.
Ich bin verheiratet und kinderlos, bin BVB-Fan, gehe gerne ins Stadion.
Mir ist im Grunde nur wichtig, dass wir beide Zeit zusammen verbringen können, dabei spielt es keine Rolle, was wir dann machen.
Ich würde mich freuen, wenn ich hier jemanden finde würde, mit dem ich in Zukunft eine sehr gute Freundschaft aufbauen kann.
Melde dich einfach bei mir.

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Simon Beckett, Cody McFayden
Filme & Serien
Harry Potter, Marvel-Filme, The Green Mile
Musik
Schlager, 80er 90er, House
In der Umgebung
USA, Mallorca, Kanada
Reiseziele
Südstaaten, Kanada, Norwegen