Kathi

38 Jahre aus München

Suche Freundinnen in München, die Lust auf gemütliches Quatschen haben

Ich bin vor paar Jahren nach München gezogen und fühle mich wohl hier. Das was fehlt ist jedoch immernoch eine Freundin.
Jemanden mit dem man über Gott und die Welt reden kann.
Egal ob bei einem Kaffee oder auf Shopping Tour oder Spaziergang oder beim Essen etc .
Vielleicht auch einfach mal mit nem kühlen Getränk irgendwo hin und bei Sonnenuntergang auch mal nix tun.
Gerne auf Konzert oder ins Kino😆.
Ich bin nicht das Partygirl, aber idealer Aufpasser (da ich nix trinke 🤣).

Ich bin auf „Fremde“ eher schüchtern, was es etwas schwierig macht Leute kennen zu lernen bzw. den Kontakt aufzubauen 😅

Lieblingsbücher
Herr der Ringe, Alice im Wunderland, la tahzan, Krieg der Engel, Think like a Monk, Atomic Habits, Der Alchemist
Filme & Serien
Doctor Who, eigentlich momentan die Marvel Filme & Serien 🙈, Stranger Things, FightClub, the chilling adventures of Sabrina, Criminal Minds, Akte X, Supernatural
Musik
Elektro, Metal, Arab-Trap, Egy Die Ärzte, SubzeroProject, Nightwish
In der Umgebung
Westpark, Hirschgarten, Bavaria
Reiseziele
Ägypten (immer), Japan, Neuseeland