Katherina

32 Jahre aus Delmenhorst

Suche liebe Freundinnen

Hallo ihr Lieben.
Ich suche Freundinnen die mit optimistischem Blick das Leben genießen und Humor haben. Ich lache viel und gerne, bin sehr zuverlässig und ehrlich. Und ich wünsche mir auch Ehrlichkeit von meinen Freunden, denn nur so kann man gemeinsam wachsen. Würde mich als Introvertiert beschreiben, meint aber nicht das ich schüchtern bin. Ich bin 31 Jahre alt und habe 2 super süße Töchter, die bestimmt auch nichts dagegen haben, sich mit euren Kindern anzufreunden, falls ihr welche habt.

Wünsche hier jeder Frau viel Erfolg bei der Suche und hoffentlich findet ihr euer Gegenstück nach dem ihr euch so sehnt.

Lieblingsbücher
Interessiere mich für Psychologie und wissenschaftliche Theme, aber auch für das absolut trashige Gegenteil.
Filme & Serien
Am liebsten sehe ich Actionkomödien
Musik
Zur Zeit Afrobeats, ändert sich aber Periodenweise
In der Umgebung
Mit der richtigen Person ist der Ort egal.
Reiseziele
Bin nicht so reiseinteressiert.