kathatonic

39 Jahre aus Lübeck

Kontakte gesucht

Hej,
ich wohne zwar schon ein paar Jahre in Lübeck, hätte aber gerne noch mehr Kontakte, am liebsten mit Menschen, die Ironie, Sarkasmus und Sprachwitze wertschätzen (und blödsinnige Witze auch ;- ) )

ich koche und esse gerne, mag Yoga und meinen Balkon bepflanzen, Musik, interessiere mich für Nachhaltigkeit und (Alltags-)Dinge selber herzustellen, gehe ins (Programm-)Kino.
Party und Clubs bis in die Morgenstunden sind nicht so meins, nette Cafés, Kneipen oder in gemütlicher Runde in Küche/Wohnzimmer den Abend zu verbringen, ziehe ich immer vor

insgesamt bin ich sehr flexibel, wenn die Sympathie stimmt, altersmäßig nicht festgelegt, habe zwei Kinder, die aber schon größer sind (9 & 14) und deswegen auch mal ohne mich zurecht kommen, und freue mich über Nachrichten

Lieblingsbücher
Vom Ende der Einsamkeit, Léon und Louise, Addition, Rivers of London
Filme & Serien
Eden, Fabelhafte Welt der Amélie, Babylon Berlin
Musik
IndiePop/BritPop, Singer/Songwriter, Nouvelle Chanson
In der Umgebung
das Meer, mein Balkon, Wald