KathasproFee

43 Jahre aus Krefeld

Freundin für Freizeitgestaltung

Das Leben verändert sich und der Bekannten- und Freundeskreis auch. Ich bin eine liebevolle, ruhige KatastroFee, bin glücklich verheiratet und habe zwei fast erwachsene Kinder. Berufstätig in der Pflege.

Suche Freundschaft für gemeine Freizeitgestaltung z.b. Spieleabend, Kino, einfach zu quasseln und Spaß haben.
Ich bin überhaupt nicht sportlich, aber tanze sehr gerne, trinke auch gerne mal ein Glas Wein in Gesellschaft. Möchtest du mehr erfahren? Schreib mich an.

Lieblingsbücher
Herzsprung, dies lese ich aktuell
Filme & Serien
Bates Motel, Der Sternenwanderer, Greys Anatomy, Run..... Netflix
Musik
90er Hits und alles was mir gefällt
In der Umgebung
E-see, Rhein, durch die Felder von Traar, Stadtwald
Reiseziele
Bin dabei Deutschland kennenzulernen und dort gibt es viele schöne Orte. Holland auch sehr schön. Spanien zur Entspannung