Katharos

41 Jahre aus Fechenheim

Nette Gesellschaft für Kaffee oder Wein?

Ich wohne nun schon seit über 3 Jahren in Frankfurt und merke immer mehr wie sehr mir gute Bekanntschaften / Freundinnen zum gemeinsame Sachen erleben fehlen. Daher würde ich mich freuen, wenn ich hier Menschen kennenlerne, die sich gerne auf nen Kaffee, eine Weinschorle nach der Arbeit, zum Reden und Zuhören oder zum die „neue“ Heimat entdecken treffen möchten - gerne auch regelmäßig/öfter.

Bin anfangs eher eine ruhige Person, die jedoch auch unerwartet extrovertiert und chaotisch sein kann, in der letzten Zeit noch mehr Couchpotatoe als Rausgeher. Sportlich war ich noch nie und brauche auch nicht ständig Action, bevorzuge tendenziell wohl eher entspanntere Sachen, wie Museen oder einfach „abhängen“ (das würde ich z.B. auch gerne ändern).

Falls Dich das anspricht, melde Dich gerne:) Ich freu mich!

Lieblingsbücher
Biografien, Fight Club
Filme & Serien
Dokumentationen, Trashiges
Musik
gemischt
In der Umgebung
Mainufer, im Café, ... ?
Reiseziele
die ganze Welt :)