KatharinaN

27 Jahre aus Osnabrück

Beste Freundin zum Lachen, Reden, Unternehmungen machen gesucht :

Hey du :)

Ich bin auf der Suche nach neuen Freundinnen, mit denen man viel erleben und über alles sprechen kann. Eventuell ist ja auch eine neue beste Freundin dabei?

Kurz zu mir:
Am Anfang bin ich etwas zurückhaltend, aber nach einer Weile werde ich offener und bin für (fast) jeden Spaß zu haben.
In meiner Freizeit mache ich gerne und viel Sport, gehe in die Natur oder spiele gerne Gesellschaftsspiele.
Mit einer Freundin würde ich all das auch gerne zusammen machen, aber auch mal shoppen gehen, gemeinsam Serien gucken oder einfach einen gemütlichen Mädelsabend machen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich bei mir :)

Lieblingsbücher
What If.. Trilogie, Flying High/Falling fast
Filme & Serien
Jane the virgin, Virgin River, Chesapeak Shores
Musik
Rock, Pop
Reiseziele
Seychellen, Norwegen, Südafrika