Katharina_1998

26 Jahre aus Bochum

Gute Freundin zum treffen und oder zocken gesucht

Hallo :3
Ich bin Katharina, bin 24 Jahre alt und studiere noch.
Ich versuche mal, über diese Seite Leute kennenzulernen, weil das face to face gar nicht so einfach ist... Vor allem seit Corona hab ich große Schwierigkeiten, neue Leute zu treffen.
Ich esse für mein Leben gern Sushi bzw. eigentlich allgemein gerne, bin ein Fan von Anime, Disney, lesen, zocken (Animal Crossing, alles mögliche mit Mario...) und schlafen.
Ich bin offen für neues, verbringe aber auch gerne meine Abende mit Gesellschafts- oder Konsolenspielen, einem guten Buch oder einer spannenden Serie.
Wenn also jemand Lust hat und sich angesprochen fühlt, gerne schreiben, ich schreibe auch ganz sicher zurück ^^ freue mich über jede Nachricht. Bin ein klein wenig einsam c':

Lieblingsbücher
Alles von Ursula Poznanski, Manga, (Fantasy-)Romance
Filme & Serien
HIMYM, My little Pony (die Serie ist total toll, nicht verurteilen!!), Vaiana, Haikyu!!, Kaguya-sama
Musik
Alligatoah, Pop, eig fast alles ein bisschen
In der Umgebung
Natur, Cafés, Sushi-Bars
Reiseziele
Japan, Ägypten, alles mit Meer