Katharina506

41 Jahre aus Berlin

Neue Freundinnen in Köln gesucht! :-

Hallo zusammen,

mein Name ist Katharina und ich bin vor 2 Jahren berufsbedingt nach Berlin gezogen. Leider kenne ich hier dank Corona noch nicht allzuviele Leute, mit denen ich meine Freizeit gestalten und die Stadt erkunden kann und mein bisheriger Freundeskreis ist recht weit verstreut. Daher suche ich nette Mädels, die Lust haben, etwas zu unternehmen.

Ich gehe gerne essen, Kaffe, Wein oder Bier trinken, auf Konzerte/Festivals, ins Kino oder Tanzen. Ich mag außerdem Design, Architektur und Fotografie, gehe gerne shoppen, laufen oder squash spielen, backe oder bastle gerne, reise in der Welt herum und bin auch sonst für viele weitere Unternehmungen offen.

Wenn ihr denk, das könnte passen, freue ich mich, wenn ihr euch meldet.

Viele Grüße, Katharina

Musik
(Indie/Punk-)Rock
In der Umgebung
Gleisdreieckpark, Tiergarten, Landwehrkanal
Reiseziele
Skandinavien, Island, Patagonien, Singapur, Kopenhagen, Amsterdam