katharina1287

36 Jahre aus Geseke

Suche Freundin zum reden, feiern, Spaß haben, lachen und weinen... Kreis Soest, Paderborn

Ich bin eine freundliche und offene Person, die für fast jeden Spaß zu haben ist. Ich unternehme gerne was, treffe mich mit Freunden, mache DVD-Abende, gehe ins Kino, was essen oder trinken und am Wochenende auch gerne feiern. Ansonsten bin sehr tierlieb, lese gerne und mache auch mal Sport.
Ich komme generell mit fast allen Menschen klar. Egoistische, intolerante, oberflächliche und arrogante Menschen gehören allerdings nicht zu meinen Favoriten.
Wenn ich jemanden mag, kann dieser sich 100%-ig auf mich verlassen und ich bin immer für ihn da, was heutzutage leider nicht selbstverständlich ist und oft ausgenutzt wird.

Ich suche nette Leute mit ähnlichen Interessen :)

Lieblingsbücher
Thriller (z.B. Sebastian Fitzek), Romane
Filme & Serien
(romantische) Komödien, Drama, Thriller
Musik
Pop, HipHop, Rock...