Katharina

29 Jahre aus Fulda

Beste Freundin gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer besten Freundin, die meine Leidenschaft fürs Reisen teilt Kriminalserien, Dokumentationen, Komödien und informative Reportagen gehören zu meinen Lieblingsgenres, während ich beim Tanzen und bei Yoga und Pilates im Blaue Stunde in Fulda entspannen kann. Mein berufliches Interesse gilt der Gesundheit. Frisches Essen und gemeinsame Abendessen stehen bei mir hoch im Kurs, wobei ich gerne Neues ausprobiere, jedoch Partys meide, auf denen Alkohol konsumiert wird. Fasching ist nicht so mein Ding, aber Verkleiden mag ich dennoch. Alkohol trinke ich nicht und bevorzuge es auch, wenn andere darauf verzichten. Ich schätze direkte Persönlichkeiten mit einem warmen Herzen, die hilfsbereit und mitfühlend sind. Das Meer zieht mich magisch an, während Großstädte nicht unbedingt mein Fall sind - kleine Cafés mit familiärer Atmosphäre hingegen schon. Musikalisch bewege ich mich zwischen den 60ern, 70ern und 80ern sowie House, Klassik oder klassischem Techno bis hin zu den Charts. Kuchen ist eine meiner Schwächen und ich liebe es, mich weiterzuentwickeln. Die Themen Neurologie, Biologie und Psychologie faszinieren mich ebenso wie alles, was Menschen bewegt. Kapitalismus und Mainstream sind nicht so mein Ding; stattdessen strebe ich ein „luxuriöses minimalistisches Leben“ an - vielleicht in einem Baumhaus mit Naturpool im Dschungel? Das Geräusch von Regen beruhigt mich und hilft mir dabei abzuschalten.
Ich suche jemanden mit der ich tiefe Gespräche führen kann und jemanden die mich versteht. Ich bin manchmal gerne am schweigen und beobachten und mir ist wichtig, dass ich das auch mal gemeinsam machen kann.

Lieblingsbücher
Von Bas Kast
Filme & Serien
Law & Order, Gun Preacher, Fast & the furious
Musik
Quer Beet
In der Umgebung
kleine Cafes und tolle Restaurants
Reiseziele
Jungle, Neuseeland, Australien, hauptsache Meer & warm