Katharina

27 Jahre aus Gladbeck

Suche neue Freundschaften

Hallo, schön das du auf meinem Profil gelandet bist :)

Ich bin Katharina, 27 Jahre alt und komme aus Gladbeck. Ich bin mittlerweile mit der Uni fertig und finde es schade wie schwieirg es ist neue Leute kennenzulernen. Einige meiner Freundinnen sind leider weiter weggezogen oder Freundschaften sind über die Jahre zerbrochen aufgrund unterschiedlicher Entwicklungen.

Ich würde mich selbst als humorvoll und direkt bezeichnen. Ich liebe es über verschiedene Themen zu quatschen und dabei die Zeit zu vergessen. Manchmal bin ich eventuell ein bisschen zu direkt, aber immer ehrlich und loyal zu meinen Freunden.

Ich liebe es zu gärtnern, gehe aber auch gerne mal abends in eine Bar was trinken, am Wochenende in den Klettergarten oder spazieren.
Feiern gehe ich sehr selten, aber ab und zu macht auch das Spaß. Ansonsten liebe ich gutes Essen und gehe auch ganz gerne mal ein bisschen shoppen.

Ich würde mich freuen, neue Mädels kennenzulernen um am Wochenende mal was hier in der Umgebung zu unternehmen :)

Lieblingsbücher
Harry Potter
Filme & Serien
Harry Potter, Bones die Knochenjägerin
Musik
Miley Cyrus, Louis Tomlinson und ansonsten eher Richtung 80er Jahre
In der Umgebung
Gruga Park, Centro
Reiseziele
Spanien, Italien und der Norden Europas. Ansonsten liebe ich die Alpen und Norditalien