Katharina

41 Jahre aus Neckargemünd

Auf der Suche nach unbeschwerter Freundschaft

Hi!
Ich arbeite seit 2019 in Heidelberg und habe davor an vielen unterschiedlichen Orten gewohnt. Da ich in den letzten 25 Jahren häufig umgezogen bin, habe ich keinen großen etablierten Freundeskreis. Ich würde mich sehr über Gespräche beim Spazierengehen freuen.

Lieblingsbücher
Ich lese sehr viel und habe viele Favoriten. Momentan lese ich The Secret Life of Albert Entwistle. Im letzten Jahr fand ich z.B. Natasha Pulley, Claire Keegan, Denise Mina und T.L. Huchu super.
Filme & Serien
What we do in the Shadows, Hunt for the Wilderpeople, Sherlock, Orville
Musik
Ich streame u.a. gerne den New Classics Kanal von Klassik Radio, aber ich bin auch meinen langjährigen Lieblingskünstlern treu: Tori Amos, Nine Inch Nails, Morcheeba...
In der Umgebung
Ich bin am liebsten in der Natur und in Bewegung, deshalb sind alle Orte im Wald, am Fluss und in den Wiesen und Feldern schön.
Reiseziele
Japan, Australien, Neuseeland, Griechenland, Spanien. Insgesamt reise ich momentan aber nicht viel.