Katharina

54 Jahre aus Leipzig

Eine beste Freundin ist wie eine Schwester, die man sich aussucht.

Ich bin 53, 3 Kinder haben mich jung gehalten. Nach privatem und beruflichen Neustart lebe ich jetzt seit Kurzem wieder in meiner Heimatstadt; habe einen sehr liebevollen Partner und eine ältere Labradordame an meiner Seite; bin beruflich viel unterwegs; lache gern, lerne gern neue; interessante Menschen kennen; bin gern in Bewegung- körperlich und geistig und suche eine Freundin - zum Quatschen; Spaß haben; gemütliche Stunden in der Sauna; für verrückte Dinge; gesellige Abende usw.

Lieblingsbücher
Australienromane, Psychothriller, Krimis, Nele Neuhaus, Kate Morton, Ohlsson..
Filme & Serien
Grey’s Anatomy, Good doctors, Sherlock Holmes
Musik
Norah Jones, Silly, Anna Loos, ABBA
In der Umgebung
Seen, Marktplatz, Rosenthal
Reiseziele
Skandinavien, Italien, Meer