KathaRina

32 Jahre aus Gemeinde Fuldabrück

Auf der Suche nach einer guten Freundin

Das Leben hat mir schon viele Steine in den Weg gelegt. Dennoch habe ich immer einen Weg daraus gefunden. Mit liebevoller Unterstützung meines Mannes. Meine Familie und meine zwei Kinder + Hund sind mein ein und alles.
Jedoch vermisse ich eine gute Freundin an meiner Seite, mit der ich Spaß haben kann, mit der ich über ernste aber auch über albernde Themen sprechen kann, der ich blind vertrauen kann…

Ich mache 1x wöchentlich Zumba in einem Kurs mit, im Sommer bin ich mit meinen Kindern oft auf Flüssen und Seen mit meinem Stand up Paddel unterwegs, ich liebe die Natur und ausgiebige Spaziergänge mit unserem Hund, ich erlebe gerne neue Dinge und habe Spaß am Leben.

Filme & Serien
Ich bin ein kleiner Netflix-Junkie und bin von Drama, Action, fantasy bis hin zu Romantik bei allem dabei!
Musik
Auch hier höre ich gerne einen Mix aus allem.
In der Umgebung
Felder und Wälder - gerne ländlich. Cafés, Restaurants und Bars - ich gehe gerne Essen. Singlisersee - ich liebe es auf dem Wasser zu sein.
Reiseziele
Überall auf dieser Welt, wo die Sonne scheint - ich reise unheimlich gern. Aber am liebsten komme ich immer wieder nach Italien 🇮🇹