Katharina

22 Jahre aus Pfullingen

Bin neu hier und würde gerne neue Freunde finden!

Ein paar facts...

Ich schätze tiefgründige Freundschaften und bin eine sehr loyale Person!

Ich verbringe momentan viel Zeit mit meinem Freund und vermisse einfach mal einen Mädelsabend oder jemanden, dem man sich anvertrauen kann... bin für jede Unternehmung zu begeistern, ob entspannt oder abenteuerlich!

Ich studiere bald Psychologie in Tübingen:)

True Crime Fan ;)

Ich möchte nebenberuflich Autorin werden

Ich liebe fashion, also lass uns mal shoppen gehen :)

Meine Hobbies sind vielseitig. Ich male gerne, fahre Wasserski und Ski, bin 7 Jahre geritten usw... Ich hab hier in RT mit Ballet angefangen!

Ich bin für alle Menschen und Meinungen offen. Man kann ja drüber diskutieren haha. Ich bin da auch sehr idealistisch, dass man nicht voreingenommen sein sollte.

! Ich habe einen Freund und bin in keinster Weise an romantischen Beziehungen interessiert. !

An einer online Freundschaft bin ich nicht interessiert.

Lieblingsbücher
Ich mag Bücher über kontroverse Themen. Das Buch "Lolita" von Vladimir Nabokov fällt darunter. Also Bücher, die die Psyche und die Gefühlswelt von Menschen thematisieren. Sachbücher können auch echt cool sein!
Filme & Serien
Am meisten mag ich Dramen, Historienfilme und Thriller. Eine Lovestory darf nicht fehlen. Momentan schaue ich viel Anime oder auch einfach trash TV hahah Beste Serien: -GoT -TWD -normal people
Musik
Ich höre wirklich alles (außer Schlager). Je nach mood ist es meistens Hiphop, Indiepop, Klassik oder Rap. Lana Del Rey is my fav♡
In der Umgebung
Kenn mich noch nicht sooo gut aus, aber ich wohne in der Nähe vom Georgenberg, der ist schön. Ich komme ursprünglich aus Konstanz und da ist der Bodensee natürlich mein Lieblingsort.
Reiseziele
Ich war schon an vielen Orten, aber mein nächstes Ziel sind Japan und die Seychellen.