Katharina

31 Jahre aus Landsberg am Lech

Suche Freundin um gemeinsame, tolle Erinnerungen zu schaffen

Hallo☺️

Ich bin die Kathi, bin 30 Jahre alt und lebe seit 2020 in Landsberg.

Da ich noch nicht sehr viele Menschen in der Umgebung kenne, verbringe ich meine Freizeit hauptsächlich alleine. Das möchte ich unbedingt ändern, da ich merke wie mir das abgeht.

Ich lebe alleine und bin momentan in einer zivilen Ausbildung bei der Bundeswehr.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen, also gerne schreiben! ☀️

Lieblingsbücher
Siddartha, die Stadt ohne Wind, der Mann der aus dem Fenster stieg und verschwand…
Filme & Serien
Scrubs, new Girl, Gilmore Girls, Titanic (der Titelsong bereitet mir immernoch Gänsehaut), Interstellar, Game of Thrones …
Musik
Schwer definierbar
In der Umgebung
Penzinger See, mehr fällt mir grade nicht ein 👀
Reiseziele
Finnland, Norwegen, Färör Inseln, Bahamas, Nizza