Katharina

35 Jahre aus Dortmund

Freundin gesucht

Mein Name ist Katharina und ich wohne in Dortmund Mitte. Auf diesem Weg suche ich neue, echte Freundschaften.

Ich habe Freude an vielerlei Unternehmungen z.B. Essen oder Trinken gehen, shoppen, im Cafe sitzen, Kino, Zoo, Radtouren, Filmabende uvm.
Zudem reise ich total gerne und fände es toll, dies auch gemeinsam zu machen. Auch Tagesausflüge mag ich sehr.

Neben den Aktivitäten ist es mir wichtig, eine richtige Freundschaft aufzubauen, das bedeutet über alles reden zu können, gemeinsam lachen und auch in schweren Zeiten gegenseitig füreinander da zu sein.

Ich freue mich über deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
Krimis, Romane
Filme & Serien
Titanic, Sex and the City, Die Schadenfreundinnen
Musik
Adele, Green Day, Charts
In der Umgebung
Westfalenpark, Rombergpark
Reiseziele
Griechenland, Wien, Nordseeinseln, Paris