kathalina88

35 Jahre aus Münster, Westfalen

Suche andere single Mädels um die 35J rum :

Hallo meine Lieben,

nachdem mittlerweile alle in meinem Freundeskreis in Beziehungen (mit oder ohne Familie) sind, habe ich festgestellt, dass ich mir manchmal auch jemanden in meinem Leben wünsche, der in eine ähnliche Richtung "segelt" wie ich (sprich: single und kinderlos ist) :)

Es geht mir nicht darum, mich aktiv von Menschen mit Familie abzugrenzen aber ich merke, dass die Gesprächsinhalte sehr häufig sehr von meinen eigenen Interessen abweichen und die Zeit für Verabredungen o.ä. immer knapp ist, was aber ja verständlich ist.

Ich unternehme, wenn Zeit und Geld da sind, gerne die unterschiedlichsten Dinge, finde aber auch viel Energie, wenn ich nur mit jemandem Zeit verbringe, in der jeder sein Ding macht und es nicht die ganze Zeit um den Austausch geht (ich hoffe, ihr versteht was ich meine ;)).

Was es sonst noch zu wissen über mich gibt:
-> neben meinem Studium arbeite ich jedes 2.WE, ich habe also auch eher unter der Woche Zeit
-> sobald die Temperaturen 20° erreichen, verbringe ich so viel Zeit wie möglich draußen (inklusive Outdoor-Schreibtisch für die Uni)
-> ich gehöre nicht zu den Partymäusen (auch vor Pandemie-Zeiten), sondern bevorzuge ein gemütliches Beisammensein im privaten Rahmen
-> an den meisten Tagen ist das Glas halb voll :D

Sollte sich eine von euch angesprochen fühlen, schreibt mich gerne an! Ich freue mich über jede Nachricht!

P.S.: Aus aktuellem Anlass: sollte unter euch eine sein, die vllt. auch studiert und Gesellschaft und Motivation in Form von Skype-Calls sucht (dafür müssten wir ja nicht in der selben Stadt wohnen), gebt gerne Bescheid. Ich bin nicht der größte Fan von Bibliotheken, aber gleichzeitig beim Lernen nicht gerne allein, deshalb habe ich in den letzten 2 Jahren häufig mit Freunden per Skype zusammen gelernt, die sind aber jetzt fertig mit ihrem Studium und sind dementsprechend dafür nicht mehr zu haben :)

Lieblingsbücher
Ich lese durchaus gerne, habe aber keine großen Favoriten, die ich immer wieder zur Hand nehme
Filme & Serien
Alleine lieber lustig-leichte Serien, in Gesellschaft auch mal spannendere Filme
Musik
sehr durchwachsen, Techno & Rap lassen allerdings meine Ohren bluten
In der Umgebung
überall wo es grün ist und da wo meine Freunde sind
Reiseziele
ich kann mich für fast jedes Land begeistern, möche aber der Umwelt zuliebe das Reisen reduzieren