Katha_rina

25 Jahre aus Fulda

Beste Freundin für Unternehmungen und das Leben gesucht.

-> Mein Instagram: kaathaa.riiinaa <-

Hallöchen liebes! <3

Schön, dass du auf meine Seite gestoßen bist. :)
Ich suche hiermit auf diesem Wege eine beste Freundin, mit der ich alles teilen kann. Zu mir: ich bin spontan, abenteuerlustig, unternehmungslustig, gerne draußen unterwegs, verreise gerne und mache vieles mit. Ich bin auch immer offen für neues. :)
Ich gehe nicht Feiern - mir ist es viel lieber gemütlich zusammen zu sitzen, Essen gehen, Ausflüge zu machen oder sich raus in die Natur zu begeben. Ich liebe die Natur und jeder Jahreszeit und bin wahnsinnig gerne unterwegs! Ich liebe Tiere und kann mich für ziemlich alles begeistert.
Mir ist nicht wichtig, wie du aussiehst, wie alt du bist oder Ähnliches - wenn wir auf einer Wellenlänge sind und wir uns gut verstehen, dann ist das doch das wichtigste! :)
Ich hoffe, ich konnte dein Interesse wecken & vielleicht … Bis bald? :)

Filme & Serien
Ich gucke gerne Horrorfilme, Thriller oder Dramen - aber Dokumentation, Komödien oder Disney Filme sind gerne willkommen!
Musik
Einen Lieblingskünstler habe ich nicht direkt. Ich höre so gut wie jede Musik außer Schlager. Wobei ich die manchmal auch brauche, um gute Laune zu bekommen. :D
In der Umgebung
Am liebsten mag ich die Rhön. Aber in meiner Nähe gibt es auch ein paar schöne Orte. :)
Reiseziele
Island, Schweden, Norwegen, Bali, Panama, Slowenien