Katha_aus_KE

36 Jahre aus Kempten (Allgäu)

Ich würde mich sehr freuen hier nette Freundinnen zu finden :

Hallihallo, schön, dass Du auf meinem Profil vorbeischaust :).
Ich bin die Katharina und komme aus Kempten.

Im Laufe der Jahre hat es viele meiner Freundinnen aus privaten oder beruflichen Gründen in andere Städte deutschlandweit verschlagen, wodurch man sich natürlich leider nicht mehr so oft sieht. Viele waren auch einfach nur während der Studienzeit hier und sind danach zurück in ihre Heimat.
Ich habe auch ein paar Freundinnen, die ich auf Sprachpartnerseiten kennengelernt habe und dabei hab ich zum ersten Mal die Erfahrung gemacht, welch Vorteile solche Internetseiten haben können. Es ist einfach eine super Möglichkeit Gleichgesinnte kennenzulernen. Und wenn sich daraus dann noch richtig schöne Freundschaften entwickeln ist das natürlich super! So bin ich vor ein paar Tagen dann auch mal hier gelandet, denn warum sollte was im Ausland klappt, nicht auch in der eigenen Umgebung funktionieren :).

So, nun aber noch ein bisschen mehr zu mir. Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne mit Musik (hab früher schon Instrumente gelernt und es kommen immer wieder welche dazu), Sprachen oder einfach kreativen Dingen wie Zeichnen, Töpfern etc. Eigentlich interessiere ich mich für sehr viele Dinge :).
Ich liebe Tiere und bin gern in der Natur, ganz besonders am Meer. Ein Partygänger bin ich nicht, stattdessen gehe ich lieber zu Konzerten/Musicals, in Restaurants, auf (kleine) Ausflüge oder auch einfach nur eine Runde spazieren. Und wenn es dann wieder möglich ist, freue ich mich schon riesig drauf wieder zu verreisen, denn es gibt so viele tolle und interessante Orte auf der Welt.

Vielleicht habt ihr ja Interesse, dann schreibt mir gerne. Ich freue mich auf Nachrichten von Euch :)

Lieblingsbücher
Traumpfade, Thriller und Reiseberichte
Filme & Serien
GZSZ, Crikey - It`s the Irwins, Thriller
Musik
Santiano, Sunrise Avenue, John Williamson
In der Umgebung
Kempter Wald, Bodensee, Iller
Reiseziele
Australien, Skandinavien, USA/Kanada