Katha_33

38 Jahre aus Oberhausen

Begegnungen mit Menschen sind das, was das Leben lebenswert macht

Hallo zusammen,

ich bin die Katha, 36, und ich würde mich freuen auf diesem Wege eine gute Freundin zu finden, die in einer echten Freundschaft auch eine Konstante fürs Leben sieht.

In der heutigen, sehr schnelllebigen und oft auch oberflächlichen Gesellschaft bekommt man schnell das Gefühl, ersetzbar zu sein. Es wird nicht mehr offen miteinander gesprochen, sondern sich gleich umgedreht oder einfach nach etwas Besserem gesucht. Diese Erfahrungen habe ich leider auch schon machen müssen.

Aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass man im Leben auch den Menschen begegnet, die eine absolute Bereicherung sind :-)

Mein Freundeskreis hat sich in den letzten Jahren ein wenig verändert, da oberflächliche und unverbindliche Menschen in meinem Leben keinen Platz mehr haben, einige meiner Freunde bereits Familie und Kinder haben und dementsprechend oft auch andere Prioritäten.
Ich gehe gerne ins Kino, spiele Billard oder Bowling, reise gerne (vorallem USA, Australien und Neuseeland war auch sehr schön), mache gerne Mädelsabende mit nem lustigen Film oder einfach guten Gesprächen.
Ich bin ein Familien- und Harmoniemensch.

Wenn du magst, meld dich gerne bei mir. Ich würde mich freuen :-)

Lieblingsbücher
Heile dich selbst von Nicole LePera, alle John Strelecky Bücher, der alte Mann und das Glück von Philipp Sommer und noch einige mehr ☺️
Filme & Serien
Rizzoli & Isles, süße Magnolien, Dokumentationen
Musik
Charts, Dance, R&B
Reiseziele
USA, Australien, Neuseeland