Katha85

39 Jahre aus Tübingen

Freundin zum Quatschen gesucht

Ich bin 38, arbeite beruflich mit Menschen und habe 2 Kinder. Ich mag Natur, draußen sein, Tiere (eigentlich alle 🐶🦮🐴🐈), Yoga, Kaffee, Laufen und Kochen.
Ich suche eine neue Freundin zum Reden, Austausch und gemeinsam Kaffee trinken. Wenn du auch Kinder hast, wäre das schön, ist aber kein Muss. Ich gehe lieber spazieren als in den Club, bin eher ruhig und besonnen, pragmatisch und humorvoll und bin tagsüber oft recht verplant, aber ich kann gut zuhören und über viele Themen gut sprechen.

Lieblingsbücher
Liebesromane John Strelecky Das Café am Rande der Welt Irvin Yalom Die rote Couch
Filme & Serien
Käthe und ich Liebe braucht keine Ferien Dogs
Musik
Zaz Ed Sheeran
In der Umgebung
Die schwäbische Alb, den Schönbuch. Den Bodensee. Den Schwarzwald.
Reiseziele
Momentan als Familie: Bodensee, Allgäu, Schwarzwald, Niederlande. Sonst auch: Südfrankreich, Griechenland, Kanaren