Katha27624

33 Jahre aus Stadtmitte

Freundinnen in Esslingen und umzu gesucht

Moin!

Ich heiße Kathrin, bin 30 Jahre jung und vor nicht allzulanger Zeit aus dem hohen Norden nach Esslingen gezogen. Um mich hier heimisch zu fühlen möchte nette Mädels kennenlernen, die Lust haben Cafés, Kinos etc. auzuprobieren, Museen zu besuchen und ein bisschen Baden-Württemberg unsicher zu machen. Schnacken und Rumblödeln natürlich auch.
Hobbymäßig kümmere ich mich um meine Topf- und Balkonpflanzen und mache Thai- bzw. Kickboxen. Ich koche und backe gern; Sekt, Bier und Mischung bin ich nicht abgeneigt. ;)

Ich freue mich auf Nachrichten!

Lieblingsbücher
Comics, Grafic Novels, kunsthistorische Fachliteratur
Filme & Serien
Rick und Morty, Archer, Schadenfreundinnen
Musik
Rock der 70er und 80er, Disco, Hip-Hop
In der Umgebung
Rathaus Esslingen, St. Dionys, Villa Merkel
Reiseziele
Brasilien, Sizilien, USA