Katha275

28 Jahre aus Schwetzingen

Auf der Suche nach neuen Freunden oder eine beste Freundin

Hallo, ich bin die Katha und komme aus der Nähe von Nürnberg und bin Ende letzten Jahres, wegen der Liebe nach Schwetzingen gezogen.
Leider sind mit dem Umzug meine alten Freunde immer mehr weggefallen und mit Corona hatte man nicht wirklich die Möglichkeit neue Leute kennenzulernen.

Zu mir: ich bin eine sehr nette und sympathische Person. Hilfsbereit aber auch mal vergesslich. Zudem steht Ehrlichkeit ganz oben auf meiner Liste.

Ich lese sehr gerne, oder treffe mich gerne zum Kaffee trinken und plaudern, gehe gerne ins Kino oder auch mal essen. Eigentlich für alles offen und für den meisten Quatsch zu haben. Und ich zocke auch sehr gerne.

Würde mich sehr freuen wen sich jemand bei mir meldet und daraus eine super Freundschaft entstehen kann :)

Lieblingsbücher
House of Night, Royal, das Reich der sieben Höfe und noch sehr viel mehr Fantasy und Romane
Filme & Serien
Shadowhunter, Reign, Outlander, also ja auch recht viel Fantasy und Schnulzen, aber auch Komödien und sowas.
Musik
Eigentlich alles bis auf Schlager :D
In der Umgebung
Königstuhl, Schlossgarten
Reiseziele
Kroatien, DomRep, Ägypten und viel mehr.