Katha2504

24 Jahre aus Wolfenbüttel, Niedersachsen

Zuletzt online: 23.01.2024

Suche eine gute Freundin mit der man einfach alles machen kann..egal wie verrückt es ist:

Hey:)
Ich bin Katha und 21 Jahre alt...(wow was für ein spießiger Anfang...) Ich hatte bisher noch nie so richtig das Glück eine ehrliche gute Freundin zu finden..Jemanden den man immer nerven kann, egal was ist♥ Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig und das sollte dir auch wichtig sein...Ich hoffe wir können mal ins Kino gehen, einfach Quatschen ohne Ende und die Tage genießen:) Die Nächte durch quatschen wäre toll und einfach für einander da zu sein:p Ich bin ziemlich verpeilt das solltest du noch wissen:)) Meld dich einfach mal♥

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr, Kein Ort ohne dich, Begin-Reihe
Filme & Serien
Pretty Little Liars, Gossip Girl♥, Supernatural
Musik
Charts, Pop, Rock
Reiseziele
Vancouver, London, Neuseeland